Frauenhilfe vor Ort

Neues Vorstandsteam in der Frauenhilfe Mühlhausen-Uelsen

Erika Ludwig, die fünf Jahre als Vorsitzende, die Frauenhilfe Mühlhausen-Uelsen geleitet hatte, trat nun von ihren Ämtern zurück um ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben.
Wie sollte es nun weiter gehen? Nach vielen Gesprächen und Überlegungen wurde Anfang November zu einer Mitgliederversammlung, ins Jona Haus Unna-Uelsen eingeladen, in der sich drei Frauen zur Wahl stellten. Gemeinsam wollen sie in Zukunft die Geschicke der Frauenhilfe, als Team leiten. Sabine Wedel, die schon lange Zeit mit Erika Ludwig zusammen im Vorstand gearbeitet hat,  kandidierte als Ansprechpartnertin und Kontaktperson. Barbara Schmidt, ebenfalls langjähriges Frauenhilfemitglied stellte sich als Kassiererin zur Wahl. Ganz neu in der Frauenhilfe ist Petra Schulze-Heese, sie möchte den Vorstand zunächst als Beisitzerin unterstützen. Alle drei Frauen wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an.
Der Bezirksverband Unna gratuliert den drei neuen Vorstandsfrauen und wünscht gutes Gelingen und Gottes Segen für die neuen Aufgaben.
An Erika Ludwig geht der Dank für langjährige ehrenamtlich Engagement.

Kontakt

Barbara Hölken
Tel. 02306 998043

Möchten Sie sich sozial engagieren?

Termine

Montag, 18.11.2019 14.30 Uhr
Frauenhilfe Bezirksverband - Mitgliederversammlung

Dummybild
Fröndenberg: Gemeindehaus Frömern Bezirksverband Frauenhilfe