Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Welt, die sich weiter dreht.

In stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer Vorstandsfrau

Angelika Stiller

die am 20. Juni 2020 für uns alle so unerwartet verstorben ist.

Viele Jahre hat Angelika im Bezirksverband Unna der Ev. Frauenhilfe von Westfalen ehrenamtlich mitgearbeitet. Wir haben sie als engagiert, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit kennen und schätzen lernen dürfen. Sie wird uns fehlen in unseren Beratungen, aber besonders als Mensch in unserer Mitte. 

Unser Gott hat sie nun abberufen in den ewigen Frieden. Wir hoffen und glauben, dass sie nun sehen darf woran sie geglaubt hat.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familien und allen Angehörigen.

Im Namen des gesamten Teams des Bezirksvorstandes
Barbara Hölken

Kontakt

Barbara Hölken
Tel. 02306 998043

Möchten Sie sich sozial engagieren?

Termine